Empfang von Haus & Grund Frankfurt

Der Verein

Haus & Grund Frankfurt am Main e.V. ist der größte Haus & Grund Ortsverein in Hessen und vertritt die Interessen von mehr als 11.000 Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer im Rhein-Main-Gebiet.

Als Mitglied erhalten Sie bei uns Rechtsberatung – individuell, kompetent und an fünf Tagen in der Woche.
Darüber hinaus beziehen Sie unser monatliches Mitgliedermagazin Privates Eigentum mit nutzwertigen Informationen rund um Ihre Immobilie und exklusive Serviceangebote unserer Kooperationspartner, die speziell für Sie als Hauseigentümer, Vermieter, Wohnungseigentümer, Bau- und Kaufinteressenten gestaltet sind.

Unser Verein ist Mitglied von Haus & Grund Hessen, dem Landesverband Hessischer Haus-, Wohnungs- und Grundbesitzer, und über diesen auch bei Haus & Grund Deutschland, unserer bundesweiten Interessenvertretung. Durch diese Mitgliedschaft werden Ihre Interessen im Landtag und im Bundestag vertreten.

Durch Ihre Mitgliedschaft tragen Sie dazu bei, die Position der Haus- und Grundeigentümer zu stärken. Je größer unsere Organisation wird, desto nachhaltiger kann sie für die Belange ihre Mitglieder eintreten und Ihr Eigentum wirksam schützen.

In Ihrem Jahresmitgliedsbeitrag enthalten sind

• Rechtsberatung in allen Fragen rund um das Immobilieneigentum
  • regelmäßige Fachvorträge
  • das monatliche Mitgliedermagazin Privates Eigentum
  • exklusive Kooperationsangebote für Mitglieder
  • Portal für Mitglieder mit zahlreichen Informationen und Services rund um die Immobilie

Sie wollen Mitglied werden – wir freuen uns auf Sie! Alle Informationen finden Sie hier: zur Mitgliedschaft.

Jetzt Haus & Grund-Mitglied werden

Sie suchen Rat zu Fragen rund um Ihre Immobilie? Wir sind für Sie da – ganz in Ihrer Nähe. Wir setzen uns engagiert, kompetent und individuell für das private Eigentum unserer Mitglieder ein.