Direkt zum Inhalt

Neue Kampagne der Stadt Bonn: "Bonn macht glücklich"

Bild
City Treff Stadt-Bonn_Image_Herbst
Grafik: Das Bild zeigt ein Herbstmotiv der Innenstadtkampagne "Bonn macht happy" | ©Grafik: Bundesstadt Bonn

Die Stadt Bonn setzt ihre Imagekampagne "Bonn macht happy" mit herbstlichen Motiven fort. Im Mittelpunkt stehen Szenen, die Bonn als lebendige, vielfältige und charmante Stadt zeigen sollen.

Die neuen Motive laden dazu ein, sich in einem der gemütlichen Bonner Cafés zu treffen, entspannt einzukaufen oder mit der Familie die Bonner Innenstadt zu entdecken. Unter dem Link  www.bonn.de/happy bietet die Kampagne Tipps zu gastronomischen Angeboten, kulturellen Veranstaltungen und spannenden Führungen durch das historische Bonn.

Die Herbst-/Winterkampagne ist seit dieser Woche auf digitalen Außenwerbeanlagen in Bonn sowie auf Schaufensterbildschirmen kooperierender Akteure in der Innenstadt zu sehen. Ab Mitte November folgen zwei Wintermotive, die im Umland ausgiebig für Bonn werben.

Entwickelt wurde die Kampagne vom Marketingservice in der Stabsstelle Presse-, Protokoll- und Öffentlichkeitsarbeit in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Bonn und in Abstimmung mit innerstädtischen Akteuren aus Einzelhandel und Gastronomie.

FF