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bonnorange erhebt Kundenzufriedenheit

Sven Sadewasser bonnorange Vorstan
Vorstand Sven Sadewasser startet Kundenbefragung | ©bonnorange

Wie zufrieden sind die Bonnerinnen und Bonner mit bonnorange? Ab Montag, 28. April startet das kommunale Entsorgungs- und Reinigungsunternehmen erneut eine repräsentative Telefonbefragung. Dabei geht es, um die Bewertung der Leistungen. Die Umfrage erhebt das Mainzer Marktforschungsinstitut LQM.

Die bonnorange AöR bittet alle durch ein Zufallsprinzip gefundene Ausgewählte, die in der Zeit vom 28. April bis 9. Mai  angerufen werden, sich an der Umfrage zu beteiligen.  Die Interviews dauern etwa zehn Minuten.

Alle zwei Jahre lässt bonnorange repräsentativ erheben, wie zufrieden die Bürgerschaft mit den Leistungen bei der Abfallentsorgung und Straßenreinigung ist. Falls auf dem Display der Angerufenen die Rufnummer 06131 - 97 212 22 erscheint steckt ein Interviewer des Mainzer Forschungsinstituts am anderen Leitungsende. Die Umfrage ist anonymisiert. Vertraulichkeit und Datenschutz werden gewährleistet.

Vorstand Sven Sadewasser: „bonnorange bedankt sich im Voraus bei allen, die bereit sind, die Fragen zu beantworten“.       

FF