Direkt zum Inhalt
|
Wissenswertes

Großes Ehrenzeichen für Alexander Blazek

Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums als Vizepräsident von Haus & Grund Deutschland wurde Alexander Blazek von Dr. Kai Warnecke mit dem Großen Ehrenzeichen des Verbandes ausgezeichnet.

Diese besondere Ehrung würdigt sein herausragendes Engagement, seinen außergewöhnlichen zeitlichen Einsatz und seine langjährigen Verdienste um Haus & Grund Deutschland. In den vergangenen zehn Jahren hat Alexander Blazek den Verband mit großem Sachverstand, Weitblick und Tatkraft maßgeblich mitgestaltet. In zahlreichen kritischen und zugleich konstruktiven Dialogen hat er wichtige Impulse gesetzt und entscheidend zur Weiterentwicklung des Verbandes beigetragen.

Als verlässlicher Treiber der Modernisierung von Haus & Grund Deutschland hat er stets die Interessen der Landesverbände und Ortsvereine im Blick behalten und sich zugleich für eine kontinuierliche Verbesserung der Leistungen für die Mitglieder eingesetzt.

Seit seiner Wahl zum Vizepräsidenten im Jahr 2016 prägt Alexander Blazek die Arbeit des Verbandes nachhaltig. Gemeinsam mit Präsident Kai Warnecke, der ebenfalls 2016 von der Mitgliederversammlung in sein Amt gewählt wurde, hat er von Beginn an vertrauensvoll und erfolgreich im Führungsteam von Haus & Grund Deutschland zusammengearbeitet.

Mit dem Großen Ehrenzeichen werden die besonderen Verdienste Alexander Blazeks um Haus & Grund Deutschland und sein wichtiger Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Verbandes gewürdigt.

Bild
Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums als Vizepräsident von Haus & Grund Deutschland wurde Alexander Blazek mit dem Großen Ehrenzeichen des Verbandes ausgezeichnet.
Alexander Blazek mit Haus & Grund Präsident Dr. Kai Warnecke

Verwandte Blogartikel

Energieberatung 2025
Wissenswertes

Vor kurzem berichtete das Radio Schleswig-Holstein über unser Förderprojekt zur Energieberatung. Carsten Kock schnackte mit dem Haus & Grund Team

Haus & Grund Deutschland startet gemeinsam mit allen Haus & Grund-Vereinen eine bundesweite Vermieterbefragung. Diese Umfrage richtet sich gezielt an alle privaten Vermieter und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Herausforderungen direkt in die mediale und politische Arbeit von Haus & Grund einzubringen.
Wissenswertes

Haus & Grund Deutschland startet gemeinsam mit allen Haus & Grund-Vereinen eine bundesweite Vermieterbefragung. Diese Umfrage richtet sich gezielt an

Wohnungsbau
Wissenswertes

Bezahlbarer Wohnraum war in dieser Legislaturperiode ein wichtiges Thema. Beim „Kanzlerduell“ bei ARD & ZDF und beim „Quadrell“ von RTL fand dieses

Klimaschutz
Wissenswertes

In Zeiten des Klimawandels und knapper werdender Ressourcen gewinnt das Thema Wasserrecycling und Regenwassernutzung immer mehr an Bedeutung

Energieberatung SH
Wissenswertes

Gebäudeenergiegesetz (GEG) oder Energiewende- und Klimaschutzgesetz (EWKG)? Das ist eine spannende Frage! Die Antwort gibt dieser Blog-Beitrag.

Beratung Immobilie
Wissenswertes

Sie sind Eigentümer einer Wohnung in einer Gemeinschaft? Dann haben Sie sich sicher schon damit beschäftigt, ob die Verwaltung ihre Aufgaben

Rechtsberatung im Norden kostenlos
Wissenswertes

In vielen Hausordnungen von Vermietern und im Wohnungseigentum ist festgehalten, dass Haustüren in Mehrfamilienhäusern zu Nachtzeiten abzuschließen