Direkt zum Inhalt

Vorstand

Vorstand von Haus- und Grundbesitzerverein Herzogenaurach e.V.

1. Vorsitzender:

Rechtsanwalt Paul Hubmann

Hintere Gasse 34
91074 Herzogenaurach
Tel.:  09132/9876

2. Vorsitzende:

Dr. Sabine Ponader

Kassier:

Ulrich Wirth

Kassenprüfer:

Franz Nagel, Heribert Pamperl

Ausschuss:

Christian Baier, Jürgen Schmidt, Johann Zeltner

Bild
Dr. Sabine Ponader
Ich darf mich vorstellen: Als neues Mitglied im Vorstand

Mein Name ist Sabine Ponader. Ich bin Biologin und arbeite als Facharzt- und Klinikreferentin für ein pharmazeutisches Unternehmen. Mit meinem Partner, unserem Pflegesohn und unseren Hühnern wohne ich seit einigen Jahren wieder in Niederndorf, wo ich aufgewachsen bin und wohin ich nach mehreren Jahren Forschungsarbeit in den USA und Köln wieder zurückgekehrt bin. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Mein Herzensprojekt ist der Tierschutz bzw. die Tierrettung.

Ich freue mich, als zweite Vorständin von Haus & Grund Herzogenaurach gemeinsam mit den Vorstandskollegen und unseren Mitgliedern die Zukunft des Vereines proaktiv mitgestalten zu können.