Direkt zum Inhalt

Die Umlagefähigkeit des CO2-Preises für Vermieter bleibt erhalten

Offener Brief an Jens Koeppen MdB

Voller Erfolg für Haus & Grund Eberswalder Ortsverein sagt Danke , Jens Koeppen MdB

Unser gemeinsamer Einsatz, auch des Eberswalder Ortsvereines , gegenüber der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und in den Medien war damit ein voller Erfolg!

Die Umlagefähigkeit des CO2-Preises für Vermieter bleibt erhalten – das für diese Woche geplante Gesetz wird nicht in den Bundestag kommen: es wurde von der Tagesordnung des Kabinetts gestrichen. Und selbst wenn es in den Bundestag käme, würde es dort nicht verabschiedet! Auf Grund des Widerstandes der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gegen das Gesetz hat die Kanzlerin ein Einlenken angekündigt.

Wie Dr. Kai Warnecke ZV Haus und Grund Deutschland mitteilt.

Wolfram Hey
Vorsitzender Ortsverein Eberswalde