Direkt zum Inhalt

Beiratssitzung Erkner

Die schon beinahe herbstzeitliche Beiratssitzung am 24.8.2021 im Bildungszentrum Erkner hatte mit der anschließenden Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl einen absoluten Höhepunkt erreicht. Gekonnt moderiert vom Verlagschef des Grundeigentumverlages, Dieter Blümmel und scharfzüngig argumentiert vom Präsidenten des Zentralverbandes Haus und Grund, Dr. Kai H. Warnecke hatten die anwesenden Bundestagskandidaten schon Mühe Ihre Parteipositionen zum Wohneigentum überzeugend zu vertreten. Ganz gewiss hat der Ortsverein Erkner damit einen Meilenstein in die Geschichte des Landesverbandes eingerammt. Trotz vieler Hektik für ein Foto war noch Zeit. Wolfram Hey

Bild
Beiratssitzung Erkner
Foto v.l.: Dieter Blümmel ,Wolfram Hey , Andrea Kruwinnus ,Dr.Kai H. Warnecke ,Piotr Zelasny